Bei der Konzertwertung am 07.04.2019, bei der wir wie üblich in der Kategorie "D" gespielt haben, hatten wir noch einmal die Gelegenheit, das zu unserem 100-jährigen Vereins Jubiläum von Thomas Doss komponierte Werk "A Little Stress Music" zu präsentieren. In der Wertung waren noch "Bitte schön!" von Johann Strauss II. und "Movements" von Thomas Asanger.

Wir bedanken uns bei unserem Kapellmeister Manfred Röhrer für die musikalische Leitung und intensive Vorbereitung und bei allen Musikerinnen und Musikern, die wieder ihr Bestes gegeben haben.

Dem Publikum und der Jury scheint es gefallen zu haben. Wir durften 95 Punkte und eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Wie das geklungen hat? Hier die Aufnahmen der drei Wertungs Stücke zum Nachhören.

Download Name Play Size Duration
download A Little Stress Music