Font Size

SCREEN

Cpanel

Herbstkonzert 2021

Plakat Herbstkonzert 2021

Die Durststrecke hat (hoffentlich) ein Ende!

Am Samstag den 6.11. findet unser heuriges Herbstkonzert statt.

Wir haben diesmal das Thema "Irish Spirits" vorbereitet.

Wann, wo?

Samstag 6.11.2021 um 20:00 Uhr im Kulturzentrum Lenzing

Kommen Sie, bringen Sie Freunde mit, erzählen Sie es weiter!

Karten reservieren

Weiterlesen ...

Herbstkonzert 2020

abgesagt

Leider mussten wir nun auch unser Herbstkonzert aufgrund der Corona Situation endgültig absagen.

Wir planen eine alternative Lösung.

Marschwertung 2019

MV Lenzing, Marschwertung 2019

Am 14.6.2019 hatten wir uns erneut der Marschwertung in der Kategorie "D" gestellt. Nach dem Aufmarschieren aller Kapellen haben wir alle gemeinsam der Hitze getrotzt und am Hauptplatz noch einmal aufgespielt. Eine bunte Mischung an Uniformen und ein starker Auftritt.

Im Festzelt direkt vor der Brauerei, die heuer wie auch wir ihr 100 jähriges Bestandsjubiläum feiert, saßen wir direkt an der Quelle und niemand musste durstig heim gehen.

Wie wir bewertet wurden?

92.45 Punkte und ein "Ausgezeichneter Erfolg" :-)

Danke an unseren Stabführer Martin Kastner für die kurzweilige und motivierende Probenarbeit und allen Musikerinnen und Musikern für die konzentrierte Mitarbeit.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Marschwertung2019.pdf)Marschwertung2019.pdf[ ]209 KB

Dämmerschoppen!

Endlich wieder raus!

Wir dürfen am Samstag, 22.8. einen Dämmerschoppen spielen. Der Lenzingerhof serviert dazu gegrilltes unter dem Motto "Alles was fliegt".

Wo? Kulturzentrum Lenzing. Bei Schönwetter draußen, bei Regen im Saal.
Wann? 22.08.2020, ab 18:00 Uhr

Konzertwertung 2019

Bei der Konzertwertung am 07.04.2019, bei der wir wie üblich in der Kategorie "D" gespielt haben, hatten wir noch einmal die Gelegenheit, das zu unserem 100-jährigen Vereins Jubiläum von Thomas Doss komponierte Werk "A Little Stress Music" zu präsentieren. In der Wertung waren noch "Bitte schön!" von Johann Strauss II. und "Movements" von Thomas Asanger.

Wir bedanken uns bei unserem Kapellmeister Manfred Röhrer für die musikalische Leitung und intensive Vorbereitung und bei allen Musikerinnen und Musikern, die wieder ihr Bestes gegeben haben.

Dem Publikum und der Jury scheint es gefallen zu haben. Wir durften 95 Punkte und eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Wie das geklungen hat? Hier die Aufnahmen der drei Wertungs Stücke zum Nachhören.

Weiterlesen ...

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Veranstaltungen