Bei der Konzertwertung am 21.04.2024, bei der wir wie üblich in der Kategorie "D" gespielt haben, standen folgende Stücke auf dem Spielplan:

• Tota Pulchra (Anton Bruckner)
  • Where never Lark or Eagle flew (James Curnow)
  • Sidus (Thomas Doss)

Wir bedanken uns bei unserem Kapellmeister Manfred Röhrer für die musikalische Leitung und intensive Vorbereitung und bei allen Musikerinnen und Musikern, die wieder ihr Bestes gegeben haben.

Wir durften 95,9 Punkte und eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Wie das geklungen hat? Die Wertungs-Stücke hier zum Nachhören.

Download Name Play Size Duration
download Tota Pulchra