Es war eine Zitterpartie, ob wir nach fast zwei Jahren Zwangspause tatsächlich wieder ein Konzert spielen dürfen und ob überhaupt Besucher*innen angesichts der wieder steigenden Infektionszahlen und daher sehr strengen Auflagen kommen.

Aber es wurde uns keine Absage verordnet, unser Publikum ist uns treu geblieben und wir konnten vor einem vollen Saal spielen. Uns hat es große Freude bereitet und unseren Zuhörern scheinbar auch.

Für alle die leider nicht dabei sein konnten, werden wir hier in den nächsten Tagen noch eine kurze Zusammenfassung einiger Ausschnitte aus dem Konzert einspielen.