Das Thema unseres Frühlingskonzerts "Kino Highlights" ist beim Publikum gut angekommen. Wir durften vor ausverkauftem Saal spielen. Unser Kapellmeister Manfred Röhrer hat  uns den ganzen Winter gut vorbereitet und nach den Reaktionen des Publikums zu schließen, hat sich die Mühe wohl ausgezahlt. :-)

Vielleicht können wir im Herbst unser Publikum wieder so motivieren.

Dieses Programm haben wir gegeben:

• The Lion King
  • Highlights from Hook
  • Harry Potter Symphonic Suite
  • Star Wars Saga
  • The Incredibles
  • Das Boot
  • The Mask Of Zorro

Als Zugabe durften wir noch "Die Muppet Show" und als Abschluss den Rainer Marsch spielen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, ein kurzer Querschnitt was Sie verpasst haben:

Download Name Play Size Duration
download FK2023-Querschnitt