Kaum freut man sich auf das Konzert, schon ist es auch wieder vorbei.

Als Gäste hatten wie dieses mal die Musikkapelle Pinsdorf, die uns im ersten Teil des Konzertes einige Stücke aus ihrem Festkonzert anlässlich des 125. Jahrestags präsentierten.

Es war insgesamt wieder eine bunte Mischung für jeden Geschmack und wurde vom Publikum mit reichlich Applaus bedacht.

Wer es verpasst hat, hat am Samstag, den 20.4.2013 abends noch einmal die Gelegenheit uns zuzuhören. An diesem Wochenende finden im Kulturzentrum Lenzing wieder die Konzert Wertungsspiele des Bezirks statt. Publikum ist durchaus erwünscht und der Eintritt ist auch kostenlos. Eine gute Gelegenheit also, sich einmal anzuhören, was wir oder die vielen anderen Musikkapellen, die zur Wertung antreten so drauf haben.

Fotos vom Konzert und dem Drumherum haben wir in unserer Medien Galerie.