Unser diesjähriges Herbstkonzert fand in der Pfarrkirche Lenzing statt. Wie man uns anschließend mehrfach gesagt hat, hatten unsere Gäste beim Zuhören wohl ebenso viel Freude wie wir beim Spielen. Es ist schon eine besondere Gelegenheit, wenn man das Raum- und Klangvolumen einer Kirche mit edler Musik füllen darf.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher, die trotz der eher winterlichen Temperatur gekommen sind.

Download Name Play Size Duration
download Querschnitt
8.4 MB 9:12 min

Folgende Stücke wurden vorgetragen:

• Rex Pacificus (Augustinus Franz Kropfreiter)
  • Locus iste (Anton Bruckner)
  • 2. Satz aus dem Klarinettenkonzert KV 622 W.A. Mozart (Solist: Richard Stanzel)
  • Ecce Sacerdos (Anton Bruckner)
  • Elsa‘s Einzug in die Kathedrale (Richard Wagner)
  • Ave Verum (W.A. Mozart)
  • Hymn to the Fallen (John Williams)
  • Josua Choral (Ken Roccard)