Bei der Konzertwertung am 28.10.2018, bei der wir wie üblich in der Kategorie "D" gespielt haben, haben wir diesmal ein Gastspiel im Bezirk Braunau gegeben und bei den Bläsertagen in Burgkirchen aufgespielt. Wir wurden von der Jury mit 95,2 Punkte bedacht.

Wir bedanken uns bei unserem Kapellmeister Manfred Röhrer für die musikalische Leitung und intensive Vorbereitung und bei allen Musikern, die wieder ihr Bestes gegeben haben.

Für die kritischen Ohren unserer Fans haben wir die Aufnahmen hier noch einmal zum Nachhören.

Download Name Play Size Duration
download Of Castles and Legends