Es ist wieder einmal so weit.

Am Sonntag den 03.04.2011 ist unser alljährliches Frühlingskonzert. Wir beginnen um 19:00 Uhr.

Wir haben mit unserem neuen Kapellmeister, Manfred Röhrer, eine bunte Auswahl an interessanten Musikstücken vorbereitet, von denen wir überzeugt sind, dass Sie Ihnen gefallen werden.

altRechtzeitig zum Konzert wurden unsere schicken neuen Uniformen fertig. Das Orchester präsentiert sich in neuem Outfit, damit Sie nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch etwas für die Augen bekommen.

Unser Jugendorchester "teens4music" wird auch diesmal wieder dabei und wird zwei Stücke zum Besten geben.

Als besonderes Extra wird eine Tanzgruppe der Beesley Academy of Dance Sie mit einer Show Einlage überraschen.

Kommen Sie vorbei, und bringen Sie Ihre Freunde mit!