Der Musikverein Werkskapelle Lenzing konnte bei der heurigen Marschwertung, die im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Timelkam abgehalten wurde, mit 90,52 Punkten einen "Ausgezeichneten Erfolg"  in der Kategorie "D" erspielen.

Das Niveau der präsentierten Leistungen aller Musikkapellen war durch die Bank sehr hoch. Ein besonderer Augen- und Ohrenschmaus waren naturgemäß die in der höchsten Kategorie "E" marschierenden Kapellen mit Ihren Show-Auftritten. Eine besondere Erwähnung verdient die Marktmusikkapelle Seewalchen, die in der höchsten Leistungsstufe bewundernswerte 96,55 Punkte erreicht haben. Hierzu kann man ohne Neid nur herzlich gratulieren!

Das Wetter war der Veranstaltung gottseidank wohl gesonnen. Der Regen hat gerade kurz vor Beginn der Bewerbe aufgehört und die Kapellen konnten trocken und im Sonnenschein Ihr Programm absolvieren.

Die anschließende gemeinsame Feier im großen Festzelt war mit einer Bomben Stimmung dann nicht mehr ganz so trocken ...