Es ist soweit! Unser diesjähriges Herbstkonzert findet am Samstag, den 29. November im Kulturzentrum Lenzing statt. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Wir haben wieder fleißig geübt und wieder eine Vielzahl schöner Stücke einstudiert. Besinnliche und mitreißende, bekannte Ohrwürmer und beliebte Klassiker, Walzer, Musical, bewegende Filmmusik, Swing und rockige Klänge - es ist wieder alles dabei.

Eine ganz besondere Freude ist es uns, dass wir Olga Dimitrova, eine preisgekrönte Konzertgitarristin gewinnen konnten, eines der schönsten Werke für klassische Gitarre mit uns zu spielen.

Kartenreservierung

Freuen Sie sich mit uns auf:

• Feierlicher Einzug (Richard Strauss)
  • Wiener Blut Overture (Johann Strauß Sohn)
  • Concierto de Aranjuez, 2. Satz Adagio (Joaquin Rodrigo), Solistin: Olga Dimitrova
  • The Chronicles of Narnia (Harry Gregson-Williams)
  • Maxglaner Zigeunermarsch Reloaded (Arr. Christof Zellhofer)
  • Symphonie nr. 1 „The Lord of the Rings“ Part V: „Hobbits“ (Johan de Mej)
  • „Elisabeth“ The Musical (Michae Kunze / Silvester Levay)
  • Porgy and Bess (George Gershwin)
  • Toto in Concert (Paich, Porcaro, Lukather and Lynch)

Reservieren Sie sich Ihre Karten hier zum Vorverkaufspreis von 10€ pro Stück gegenüber 12€ an der Abendkassa.