Vielen Dank an unser treues Publikum, das uns auch bei diesem Konzert wieder mit einem vollen Saal geehrt hat.

Wir durften Ihnen eine bunte Mischung verschiedener Genres präsentieren, wobei das Adagio aus dem "Concierto de Aranjuez" für Konzertgitarre, gefühlvoll von der preisgekrönten Konzertgitarristin Olga Dimitrova in Szene gesetzt sicherlich eines der Highlights des Abends war.

Folgende Stücke wurden gespielt:

• Feierlicher Einzug (Richard Strauss)
  • Wiener Blut Overture (Johann Strauß Sohn)
  • Concierto de Aranjuez, 2. Satz Adagio (Joaquin Rodrigo), Solistin: Olga Dimitrova
  • The Chronicles of Narnia (Harry Gregson-Williams)
  • Maxglaner Zigeunermarsch Reloaded (Arr. Christof Zellhofer)
  • Symphonie nr. 1 „The Lord of the Rings“ Part V: „Hobbits“ (Johan de Mej)
  • „Elisabeth“ The Musical (Michae Kunze / Silvester Levay)
  • Porgy and Bess (George Gershwin)
  • Toto in Concert (Paich, Porcaro, Lukather and Lynch)